ADWA

ADWAjanerinnen und ADWAjaner orientieren sich an Jesus Christus, der unserem Leben Sinn gibt und mit dem wir in jeder Lebenslage rechnen können. Wir möchten die Natur bewahren und ein Bewusstsein für sie schaffen. Wir begegnen allen Menschen wertschätzend, unabhängig von Nationalität, Alter, Geschlecht, Hautfarbe oder Religion. Die Adventjugend ist der Dachverband der ADWA in der deutschsprachigen Schweiz.

Pfingsten 2021, Jakob Couvreur

Wir sind die ADWA-Gruppe der Adventgemeinden Krattigen und Thun. Wir bieten unseren Kindern ein bunt gemischtes Programm an, wo sie verschiedene Fähigkeiten erlernen können.

„Treu und Fest!“ Wenn 25 Kinder und Jugendliche diese brüllen, erzittern schon mal die Berge rund herum.
Im Berner Oberland hat sich in den letzten Jahren eine Truppe aus motivierten Kindern gebildet. Vom kleinen Kind, welches gerade erst in die Schule gekommen ist, bis hin zum Teenager, der gerade mitten im Gymnasium oder Ausbildung steckt.
Diese treffen sich regelmäßig draußen in der Natur, um Abenteuer zu erleben, aber auch um die Geschichten aus der Bibel lebendig werden zu lassen. So wird der Glaube anfassbar und real.
Gemeinsam mit einem bunt gemischten Leitungsteam hat diese Gruppe schon so einiges zusammen erlebt und freut sich jedes Mal, wenn es wieder heißt: „Treu und Fest!“

Termine

DatumZeitAnlassnameOrt
    
    
    
    
    

Wenn du Fragen zu unserem Programm hast oder uns kennenlernen möchtest, melde dich …