Unsere Gemeinde

Unsere Kirchengemeinde in Thun hat rund 70 Mitglieder im Alter zwischen 2 und 93 Jahren.

Gott gibt uns Kraft und Zuversicht für das Leben, lässt Gemeinschaft entstehen und sorgt für ein Zuhause in dem alle willkommen sind.

Unsere Gottesdienste finden jeden Samstag von 9:30 bis 11:45 Uhr statt.

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91, 1 – 2

Die Adventgemeinde Thun ist Teil der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.
Infos, Zahlen und Fakten über die Siebenten-Tags-Adventisten in der Schweiz und weltweit finden sie hier.

Eine Kurzbeschreibung der zentralen Elemente unseres Glaubens und die ausführliche Darstellung der 28 Glaubensüberzeugungen finden sie hier.